Night - Free Template by www.temblo.com

Name
Email
Website


Werbung


Kathrin
( Email )
21.7.08 18:17
Hey Ihr, hoffentlich gut gelandet und ein paar schöne Tage verlebt, hier habt ihr - wie sollte es auch anders sein - nix verpasst. Heute regnet es schon den ganzen Tag. Echt bescheiden... na denn viel spaß noch



Kirsten Hinrichsen
( Email )
10.6.07 20:13
Danke an alle, die mit mir zählen :-)
Nur doch drei Mal schlafen.
Die blöde Uhr unten stimmt ja eh nicht.



Ray
( -/- )
10.6.07 17:34
Dude xD Ich hab Good Riddance seit nem Jährchen als Klingelton... jetzt denke ich jedes mal wenn ich auf deinen blog gehe, dass mein handy klingelt :D

2 days left... enjoy



Christel Hinrichsen
( Email )
10.6.07 11:04
Hi, Nils,
noch 2 days, 12 hours, 59 mins and 24 secs bis du wieder bei uns bist.
Wir können es kaum erwarten. Noch schöne Tage in Atlanta.
Alles Liebe von Oma und Opa



Ray
( -/- )
9.6.07 01:57
Dann machen wir Sitzstreik... und wunder dich nicht, wennu dann halb Norderstedt vor der Tür sitzen hast xDD

Ich seh das quasi als Herausforderung...

Hach Nils... ich beneide Michel... wir saßen heute in der alten Schule und haben die Kleenen an uns vorbei gehen sehn und ham nur gedacht 'Wo ist die gute alte Zeit hin'

Ich fühl mich schon wie'n alter Sack, dabei sind wir da gerade ein Jahr raus ^^ aber das sind gefühlte 10 Jahre...

Hab heute ein 6er "STAROPRAMEN" gekauft und kaltgestellt... haste was, auf das de dich freuen kannst außer auf dein fam und uns...

lG xD



Kirsten Hinrichsen
( Email )
8.6.07 20:56
Hey Ray,
Michel hat Grüße ausgerichtet :-)
Freu Dich nicht zu früh auf Nils, denn der kriegt erstmal Stubenarrest mit Besuchsverbot wegen undiszipliniertem Verhalten seiner Mutter gegenüber *lol* s.u.



Ray
( -/- )
8.6.07 16:41
Hey Großer x)

heute war Flos letzte Schriftliche. Ich konnte mir das natürlich nicht entgehen lassen - hab auch deinen Bruder getroffen (ich hoffe, er hat nicht vergessen zu Hause zu grüßen @Kiki ;D)

Tja, jetzt sind es nur noch ein paar Tage til ur return. Wir freuen uns aufjeden alle... und dann steppt der Bär...

det löser sej - liebe Grüße au von Line und Sven...

homie no1
yf Ray



 [eine Seite weiter]


   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog